Es steht eine Feier an, die für Sie und alle Gäste in Erinnerung bleiben soll? Wir sind der richtige Ansprechpartner für die unvergesslichen Highlights, die emotionalen Momente. Ob Magier*innen, Entertainer*innen, Künstler*innen oder Filmemacher*innen - Bei TeenEvent haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Event-Formaten, welche ihre Gäste verzaubern, begeistern, inspirieren und berühren werden.
Firmenjubiläum oder Tag der offenen Tür - Mit unseren Showacts faszinieren Sie Ihr Publikum!
Vielleicht suchen Sie auch einen Programmpunkt für das nächste Schulfest, das Sommerfest oder die Messe? Wie wäre es zum Beispiel mit verblüffender Zauberei hautnah?
Bei Hochzeiten und Familienfeiern stehen Liebe und Aufmerksamkeit an allererster Stelle. Wäre es da nicht überraschend herzerwärmend, wenn unser*e Illustrator*in gute Wünsche für's Paar & für die Gäste live zeichnet? Das sind wunderbare Give-aways, die Ihr Fest ewig in Erinnerung halten werden.
Ob Filmworkshop, Geocaching Tour oder Schminkkurs - Unsere Events krönen erfolgreich die besonderen Momente & Feierlichkeiten der Jugendlichen.
Erhalten Sie die berührenden Geschichten dieses Tages mit einem Eventfilm für immer lebendig!
TeenEvent goes Online! Events, wie unsere Zaubershow können Sie ab sofort ganz einfach von zu Hause aus erleben. Unsere Entertainer*innen stellen ihre Künste auch per Videocall bestens zur Schau und gestalten spannende und interaktive Events. Stellen Sie jetzt Ihre Anfrage!
Laut und schrill? Herzlich und persönlich? Oder eher aufregend und unterhaltsam? Egal in welchen Emotionen Ihre Party schwingt, unsere Filmemacher und Fotografen fangen die Stimmungen hautnah und authentisch ein und bewahren Ihnen faszinierende Momente in
Sie haben die Auswahl aus einem großen Portfolio an Events, die für alle Altersgruppen konzipiert sind. Unsere Showacts und Mittendrin-Entertainments lassen sich in Teilnehmerzahl, Dauer und inhaltlicher Ausgestaltung genau an Ihre Veranstaltung anpassen. Sprechen Sie uns an! Wir entwickeln gemeinsam überraschend neue Ideen, damit die Veranstaltung für Ihre Gäste unvergesslich wird.